Unternehmen

parkon

Unser Kerngeschäft ist die Parkplatzkontrolle. Dabei greifen wir auf viel Erfahrung zurück und setzen unsere Fähigkeiten gezielt ein. Als zuverlässiger, starker Partner übernehmen wir Verantwortung und bieten unseren Kunden zusätzlich ein umfassendes Angebot im Bereich Sicherheitsdienste.

Dynamisch, kompetent und gradlinig

Als dynamisch bezeichnen wir nicht nur uns, sondern auch unser Umfeld. Damit wir den hohen qualitativen Ansprüchen der Kunden gerecht werden können, investieren wir in die Weiterbildung und Kompetenz unserer Mitarbeitenden. Gradlinigkeit und Fairness gegenüber Auftraggebern und fehlbaren Personen bilden für uns die Basis für eine gute Zusammenarbeit.

Leitbild

Wir ergreifen Massnahmen, um Personen und Güter vor Angriffen und Gefahren zu schützen.

Unser Auftreten ist freundlich und gepflegt und bei Sicherheitsdienstleistungen sind wir immer uniformiert.

Wir sind uns unserer Verantwortung bewusst und führen Aufgaben sachlich und mit Respekt aus.

Ausbildungspartner

Die Investition in hochwertige Arbeitsmittel und in die Ausbildung unserer Mitarbeitenden hat bei uns einen hohen Stellenwert.

Deshalb arbeiten wir mit folgenden Ausbildungspartnern zusammen: