parkon

Unser Kerngeschäft ist die Parkplatzkontrolle. Dabei greifen wir auf viel Erfahrung zurück und setzen unsere Fähigkeiten gezielt ein. Als zuverlässiger, starker Partner übernehmen wir Verantwortung und bieten unseren Kunden zusätzlich ein umfassendes Angebot im Bereich Sicherheitsdienste.

Dynamisch, kompetent und gradlinig
Als dynamisch bezeichnen wir nicht nur uns, sondern auch unser Umfeld. Damit wir den hohen qualitativen Ansprüchen der Kunden gerecht werden können, investieren wir in die Weiterbildung und Kompetenz unserer Mitarbeitenden. Gradlinigkeit und Fairness gegenüber Aufraggebern und fehlbaren Personen bilden für uns die Basis für eine gute Zusammenarbeit.

Wir ergreifen Massnahmen, um Personen und Güter vor Angriffen und Gefahren zu schützen.
Unser Auftreten ist freundlich und gepflegt und bei Sicherheitsdienstleistungen sind wir immer uniformiert. Wir sind uns unserer Verantwortung bewusst und führen Aufgaben sachlich und mit Respekt aus.

Die Investition in hochwertige Arbeitsmittel und in die Ausbildung unserer Mitarbeitenden hat bei uns einen hohen Stellenwert. Deshalb arbeiten wir mit folgenden Ausbildungspartnern zusammen:

 

Die Geschäftsleitung

MARC MARTHALER

Geschäftsführer

URS MARTHALER

Verkaufsleiter

SVIT

Für Mitglieder des SVIT gelten klaren Statuten und strengen Standesregeln. Als Mitglied des SVIT bekennt sich die parkon GmbH zu einer seriösen und kompetenten Berufsausübung. Diese ist geprägt durch ein hohes Verantwortungsbewusstsein gegenüber Grundeigentümern, der Wirtschaft und der Gesellschaft. Gegenüber ihren Kunden verpflichten sich die parkon GmbH als SVIT-Mitglied zu absoluter Diskretion.